Rezept-Autor:in werden

Rezept-Autor:in werden

Deine Rezepte auf unserer Website!

Du bist ein leidanschaftlicher Gourmet und kochst gerne? Dann teile doch deine kulinarischen Kreationen mit uns und unserer Community. Bei uns hast DU die einzigartige Möglichkeit, unsere Leser mit Deinen Rezepten über unsere Kanäle zu erreichen.

Was wir Dir genau bieten:

  • Wir stellen Dich mit Deinem ersten Rezept exklusiv in unserem Instagram-Kanal vor
  • Du erhältst Deine eigene Autorenseite mit Deinem Foto und Autorenprofil
  • Jedes Rezept wird auf unserer Blog präsentiert
  • Jedes Rezept erscheint in unserem Food Journal

Und so geht’s:

  1. Reiche uns Dein Rezept ganz unkompliziert im folgenden Formular ein
  2. Schicke uns Dein Autorenprofil und ein Foto
  3. Wir veröffentlichen Dein Rezept und Deine Autorenseite und benachrichtigen Dich
  4. Wir teilen Dein Rezept auf unseren Kanälen
  5. Wichtig: Bitte keine Fremdmarken nennen (z. B. im Rezeptnamen)!

Du kannst hier ganz einfach Deine Rezepte einreichen: