Harmony Cannabidiol Kristalle 500mg
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

Harmony Cannabidiol Kristalle 500mg

Harmony Cannabidiol Crystals 500mg

  • Pure, isolated CBD crystals (99%)
  • Made from 100% organic hemp by CO2 extraction
  • Free from genetic engineering
  • 500mg / container
  • Certified, without traces of THC
  • white powder, neutral in taste
  • produced in licensed laboratory
€24.32 (tax incl.) €20.97 (tax excl.)
Security policy (edit with Customer reassurance module)
Delivery policy (edit with Customer reassurance module)
Description

Harmony CBD crystals are made from pure organic hemp and are free from genetic engineering or pesticides. They are ideal for vaporizers/evaporizers that have a liquid pad or oil can, as they can be liquefied and vaporized without residue even at low heat. CBD crystals can also be used with any other smoking device. The simplest use, however, is to simply put them on the tongue or stir them into a warm drink.

  •  Pure, insulated CBD crystals (99%)
  •  Made from 100% organic hemp by CO2 extraction
  •  Free from genetic engineering
  •  500mg / container
  •  Certified, without traces of THC
  •  white powder, neutral in taste
  •  produced in licensed laboratory

CBD crystals only need to be dosed very slightly due to their purity. One pinhead large quantity is sufficient. There are no indications of a negative effect of overdosing CBD crystals. CBD has no psychotropic effect.

These pure CBD crystals have a direct and very effective effect. They can be consumed directly or with a vaporizer. The crystals look impressive, but do not be fooled by their appearance. This is CBD in its purest form.

Harmony CBD Crystals

From now on CBD is also available in its purest form; crystals with 99% pure CBD. The hemp used is 100% organic and certified. The crystals are tested for purity by independent laboratories. They can be consumed directly or with a vaporizer. Please note that the vaporizer must be suitable for liquids.

Dosage

You can start with 0.05 to 0.10 grams per intake. This can be done directly or with a vaporizer. The ingestion is very direct, so that the effects are immediately noticeable. Of course, just like with oil, the dosage varies from person to person.

Data sheet
12005

Harmony Cannabidiol Kristalle 500mg

Harmony Cannabidiol Kristalle 500mg

Harmony Cannabidiol Kristalle 500mg

  • Reine, isolierte CBD Kristalle (99%)
  • Aus 100%igem Bio-Hanf mittels CO2 Extraktion gewonnen
  • Frei von Gentechnik
  • 500mg / Behälter
  • Zertifiziert, ohne Spuren von THC
  • weißes Pulver, geschmacksneutral
  • hergestellt in lizensiertem Laboratorium
34,95 €
Bruttopreis zzgl. Versandkosten *
 Geliefert innerhalb 1-3 Werktagen
 

Unsere Produkte enthalten alle unter 0,2% THC! CBD bedeutet Wohlbefinden ohne Rausch.

 

Versandkostenfrei ab 60 Euro Bestellwert

Beschreibung

Harmony CBD Kristalle werden aus reinem Bio-Hanf gewonnen und sind frei von Gentechnik oder Pestiziden. Sie eignen sich hervorragend für Vaporizer / Verdampfer, die über ein Liquid Pad oder eine Ölkanne verfügen, da sie sich bereits bei geringer Erhitzung verflüssigen und Rückstandsfrei verdampfen lassen. CBD Kristalle können auch mit jedem anderen Rauchgerät verwendet werden. Die unkomplizierteste Verwendung ist jedoch die einfache Gabe auf die Zunge oder das Einrühren in ein warmes Getränk.

• Reine, isolierte CBD Kristalle (99%)
• Aus 100%igem Bio-Hanf mittels CO2 Extraktion gewonnen
• Frei von Gentechnik
• 500mg / Behälter
• Zertifiziert, ohne Spuren von THC
• weißes Pulver, geschmacksneutral
• hergestellt in lizensiertem Laboratorium

CBD Kristalle müssen auf Grund ihrer Reinheit nur sehr gering dosiert werden. Eine Stecknadelkopf große Menge reicht aus. Es gibt keine Hinweise auf eine negative Wirkung bei einer Überdosierung von CBD Kristallen. CBD hat keine psychotrope Wirkung.

Diese reinen CBD Kristalle haben eine direkte und sehr effektive Wirkung. Sie können direkt oder mit einem Vaporizer konsumiert werden. Die Kristalle sehen beeindruckend aus; lassen Sie sich jedoch nicht von ihrem Aussehen täuschen. Das ist CBD in seiner reinsten Form.
Harmony CBD Kristalle
Ab jetzt ist CBD auch in seiner reinsten Form erhältlich; Kristalle mit 99% reinem CBD. Das verwendete Hanf ist zu 100% biologisch und zertifiziert. Die Kristalle sind durch unabhängige Laboratorien auf ihre Reinheit getestet. Sie können direkt oder mit einem Vaporizer konsumiert werden. Achten Sie aber darauf, dass der Vaporizer für Liquids geeignet sein muss.

Dosierung
Sie können mit 0,05 bis 0,10 Gramm pro Einnahme starten. Diese kann direkt oder mit einem Vaporizer erfolgen. Die Einnahme ist sehr direkt, so dass die Effekte sofort spürbar sind. Natürlich ist die Dosierung, genau wie beim Öl, von Person zu Person unterschiedlich.

Technische Daten

Harmony
12005
0.10 kg

Meinungen

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...